Mit dem Bus zum Bremer SV (23.11.25)

• Was hat der SV Werder mit dem BSV Kickers gemein.

Das sind jawohl 2 völlig andere Kategorien (Bundesliga und Regionalliga haben keinerlei Berührungspunkte).

Ich finde Bayern einfach unsympathisch.

Nachdem ich schon erfahren habe, dass kein Bus fährt, habe ich am Dienstag noch eine e-mail von Block5 erhalten.

• svwerderklaus ich habe dir eine PN geschickt. Wir hätten dich im Auto mitnehmen können, aber du hast nicht geantwortet. So wichtig kann dir es dann nicht gewesen sein. Und ja, ich finde auch, dass Bundesliga und Regionalliga nichts miteinander zu tun haben, weil sie sich normalerweise nicht in die Quere kommen, aber Werder II spielt halt in der Regionalliga. Für wen bist du bei den Spielen? Welches Herz schlägt höher? Das Bremer oder das Emder? Der Name ist im Forum vielleicht nicht ganz passend.

Jetzt mitmachen!

Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag lesen und kommentieren zu können.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der BSV-Community!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!